erstes Windows Phone 7 Update

Es wurde es schon angekündigt, dass ein erstes Update für Windows Phone 7 vor der Tür steht. Die Meldung stammt aus zuverlässiger Quelle, da von Microsoft bereits eine Webseite zum Thema online gestellt wurde.

Laut einigen online Artikeln lesen sich die Verbesserungen nicht nur sehr gut, sondern sind auch dringend nötig für das OS rund um Windows Phone 7. Es gibt schon viele Anwender, die das System nutzen und sich speziell auf einige Funktionen freuen werden, die mit dem Update eingeführt werden. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit copy & paste auszuführen in E-Mails, bei SMS, auf Webseiten und auch in Office Dokumenten. Das Update soll zudem die Geschwindigkeit von Apps und Spielen verbessern und auch die Suche im Marketplace wurde optimiert. Der Anwender soll nun auch Benachrichtigungen erhalten, wenn es ein Update für Windows Phone 7 gibt.

Windows Phone 7 ist eben noch sehr frisch ist und bietet dennoch sehr viel Potenzial. Es steht noch kein genauer Termin für das Update fest. Laut einer Quelle soll es aber in den nächsten Monaten verfügbar sein. Dies ist vor allem auch für das Vertrauen der Anwender sehr wichtig.
 

Tags: Handy Updates
geschrieben am 10.01.2011 16:18 in der Kategorie Allgemein
Kommentare als RSS Feed

Hinterlasse einen Kommentar