Vorsicht Handyfalle: iPhone 4 zu verschenken

Ende letzter Woche erhielten wir einen Anruf, wie wir das mit den kostenlosen iPhone 4 Testgeräten machen. Erstmal ganz erstaunt und völlig überrumpelt konnten wir nur fragen "Welche kostenlosen iPhone 4 Testgeräte?". Wir haben mit diesen Mails, die wohl von einer ähnlichen Domain wie unserer versendet wurden, absolut nichts zu tun und raten Jedem die Finger davon zu lassen.

Im Blog ahct.de oder auch von nf-foto.net wurde heute von dieser Aktion berichtet und das muss wohl genau diese seltsame eMail sein. Dort wird folgendes Berichtet, den ganzen Bericht einfach bei den Blogs mal nachlesen.

3.) Was kostet die Teilnahme bei Handoo?
Zur Teilnahme am Angebot Handoo erheben wir eine kleine Teilnahmepauschale in Höhe von nur 8,25 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten also 99 Euro im Jahr.
4.) Kann ich mir die Produkte aussuchen?
Nein. Sie haben zwar die Möglichkeit einen Wunsch für ein Mobiltestprodukt mitzuteilen, dennoch erfolgt die endgültige Zuteilung des Produkttest´s zufällig.
5.) Werden nur Markenprodukte getestet?
Nein, es werden nicht nur Markenprodukte getestet

 

Nach einiger Suche im Netz, konnten wir noch mehr gleich gestrickter Internetseiten ausfindig machen. Also Vorsicht! Bitte nicht auf solche Machenschaften hereinfallen!


Tags: Vorsicht, Handyfalle
geschrieben am 18.01.2011 15:13 in der Kategorie Allgemein
Kommentare als RSS Feed

Hinterlasse einen Kommentar